Mittwoch, 1. März 2006
Auftakt

Dieser schöne Desktophintergrund wird mich nun durch den März begleiten.
Die Tulpe (hier ein bisschen farblich bearbeitet) ist eines meiner ersten Motive, die ich mit meiner damals neuen Digicam aufgenommen habe. Ich habe einfach so 'rumgespielt und bis heute nicht herausfinden können, wie man solche Aufnahmen hinbekommt :o))).
Und was den strickigen Part angeht, da habe ich auch schon eine Idee ;o)...

... link (0 Kommentare)   ... comment


Projekt Spektrum
Trotz meiner dürftigen Englischkenntnisse habe ich mich jetzt beim angemeldet.
Meine Große hat mir bis August ihre Übersetzungshilfe - falls nötig - angeboten ;o).
Ich nutze das Spektrum, um die verschiedenen Vorlieben meiner Familie abzudecken und so kommt auch keiner zu kurz ;o)!

... link (0 Kommentare)   ... comment