Dienstag, 31. Januar 2006
Sockenwollresteverwurstung - Teil I
Noch eine Decke aus Sockenwolle!
Diesmal mit größeren Quadraten aus doppelter Sockenwolle:

Bei Gelegenheit dazu mehr ;o)!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 27. November 2005
500!!!

... link (7 Kommentare)   ... comment


Montag, 19. September 2005
Ein paar über 400!
Vor genau einem Monat gab es das letzte Bild von meiner Restedecke. In der Zwischenzeit ist sie ein ganzes Stück gewachsen:

Macht aber auch richtig Spass , weil die Decke doch mittlerweile so groß ist (Höhe ca. 70 cm), dass sie zumindest meine Beine wärmt ;o)!

... link (2 Kommentare)   ... comment


Freitag, 19. August 2005
An's Licht!
In letzter Zeit habe ich sie ganz schön vernachlässigt:
meine Restedecke!

Bevor ich aber daran weiterstricken wollte, habe ich sie gestern erst einmal kurzerhand in die WaMa gesteckt .
Immerhin ist sie schon mehr als ein Jahr in Arbeit und müfftelte ein wenig...
Aus der WaMa kam die Decke tadellos und nach dem Trocknen an der frischen Luft, steht einen Duft-/Strickerlebnis nun nichts mehr im Wege .


333,5 Patches

... link (1 Kommentar)   ... comment


Mittwoch, 4. Mai 2005

300!

... link (4 Kommentare)   ... comment


Freitag, 21. Januar 2005
231,5
ca. 50 Quadrate mehr, seit dem letzten Bild , aber für mich ist kein Fortschritt erkennbar :o(

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 12. Dezember 2004
180

Bei Annie sieht man ab und zu ein Fortschrittsbild.
Wie sieht's denn bei den anderen Reste- Knitalongern aus?

... link (2 Kommentare)   ... comment


Montag, 1. November 2004
Statistik
Im Oktober wurden nur 4 Paar Socken gestrickt - die Mustersocken bremsten mich aus.
Dafür habe ich Kinderpullis gestrickt - 3 Stück!
Und meine Restedecke zählt nun 163 Patches :o)

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 8. Oktober 2004
135 Patches
Und wieder eine "Reihe" mehr an der Restedecke!

... link (2 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 15. September 2004
Geduldsspiel
Kira wünschte ein Bild:

Ein wirklicher Fortschritt ist nicht zu erkennen :o(...
Aber es ist wirklich eine ganze Reihe hinzugekommen :o)!

... link (2 Kommentare)   ... comment