Donnerstag, 22. September 2005
Resteverwertung

Dieses Projekt lief so nebenher :)! Und bis heute konnte ich es auch nicht in seiner vollen Pracht bestaunen, weil sich ca. 300 Maschen auf einer 100er Rundstricknadel drängten.
Aber jetzt ist mein kunterbunter Sockenwollresteschal fertig und gefällt mir so gut, dass ich bald den nächsten anschlagen werde:


Info:
Wolle: Sockenwollreste
Material: 75% SW/25% PA
LL: 210 m/ 50 g
Größe: 165 cm x 27 cm
Verbrauch: ca. 215 g / 3er Nd
Begonnen: April 05
Beendet: 22.09.05

... comment

 
Super!
Der Schal ist ja wirklich kultig! Einfach 300 Maschen und dann kraus rechts??? Das muß ich auch mal testen... Rest habe ich ja durchaus genug!

Danke für die tolle Idee!

LG, Inga

... link  


... comment
 
Wow, der ist super...
und auf so eine einfache Idee wäre ich nier gekommen. Aber jetzt merke ich sie mir für meine Reste.
An so etwas gr0ßes wie Deine Restedecke würde ich mich nämlich nie wagen.

ehrfüchtige Grüße ;-)
Susanne

... link  

 
Super Idee!
Liebe Grüße
Aud

... link  


... comment