Samstag, 18. März 2006
Gewonnen!
Guckt mal was ich "gewonnen" habe ;o)!
Ist alles recht hübsch :o)! Ich überlege schon länger, ob ich zu einem kostenpflichtigen Anbieter wechsele, damit ich endlich vom "Doppelbloggen" loskomme (ich habe diesen StrickTick jhier aus "Sicherheitsgründen" - mein Ursprungsblog läft bei bei myblog laufen).
Vielleicht könnt Ihr mir ja berichten, wie zufrieden ihr mit Designblog seid?!

... comment

 
also ich bin seit vergangenen september bei designblog und sehr, sehr, sehr zufrieden!!!!!!
keine ausfälle, nichts geht verloren.....und wenn du mal hilfe brauchst geht es auch ratz-fatz!
ausserdem leicht zu bedienen!
schönen restsonntag!
grüssli marina

... link  

 
Hallo Marina,
man hört ja nur Positives :o)! Hab ja noch ein paar Monate zum Testen! Danke für Deine Erfahrungswerte!
lieben Gruß und schönen Sonntagabend
Britt

... link  


... comment