Dienstag, 18. Mai 2004
Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche 21/2004
Wie viel Zeit verbringst du täglich an den Nadeln - im Schnitt? Und, bist du eher schnell oder langsam? Berechne doch mal deine Geschwindigkeit in "Maschen pro Minute bei mittlerer Wollstärke glatt rechts" ;-)


Weil ich immer wieder gern die Antworten anderer Strickerinnen lese, mach ich doch auch mal mit ;o):
Ich stricke täglich ca. 3 Stunden. 2 halbe Stunden am Tag und ca. 2 Stunden abends.
Am Wochenende (meißt Sonntag) ca. 1 1/2 Stunde mehr, weil ich da meistens mit meiner mittleren Tochter einen Disney-Film schaue, während die Kleine schläft.
Würde ich mich nicht so viel vom Pc ablenken lassen, könnten es mehr sein ;o)
In Ausnahmefällen "vernachlässige" ich auch schon mal Famile und Haushalt :o(.
Meine Strickgeschwindigkeiten liegt durchschnittlich bei ca. 60 M/min.

... comment