Donnerstag, 29. September 2005
Kaufrausch
Noch vor ein paar Tagen habe ich Susans Ticker belächelt, doch so langsam bohrt es sich auch in mein Bewusstsein:
Weihnachten naht!!!
Also war ich bei Junghans "einkaufen":

Hauptsächlich brauchte ich Wolle für diesen Herrenpullover, den ich gern für meinen Göga stricken möchte.
Da die "Solo" aber so günstig war und die Farben (hellblau und rosa) so schön sind, bekommen auch meine Mäuse noch einen dicken Pulli (den linken) verpasst.

Die Hellgrüne Junghans- Wolle hat die gleiche Qualität/LL wie die Bali von ggh, aus der ich den bestickten Julchen- Pullover gestrickt habe.
Da sind noch knapp 2 Knäuel von der Roten übrig, die zurückzubringen sich nicht lohnt. Da bot es sich ja geradezu an...
Also für die nächsten Wochen hab ich zu tun ;o)!

... comment