Samstag, 4. Februar 2006
Liebe Wollfee
Also, wenn Du im Umkreis von 100 km wohnst, musst Du heut' mittag meine Jubelschreie gehört haben!
Nachdem die Post scheinbar ein Päckchen an mich verschlampt hat, hat meine Wollfee (vielen vielen Dank!) nachgelegt und mir ein 2. geschickt.
Und diesmal ist es angekommen, mit lauter tollen Sachen drin:

Zwei hübsche Möbiusschals, von denen ich einen leider schon abgeben musste:

Lecker Pflaumenmus (ich LIEBE Pflaumenmus - woher wusstest Du das?) feine Schokolade :o))) (ohne Worte) und einen tollen Tee, den ich mir heute Abend gleich aufgießen werde.
Außer einer netten Karte waren im Päckchen auch noch edle Maschenmarkierer.
Wollte ich schon immer mal haben, aber ich als Anti- Basteltante ;o)! Jetzt habe ich welche und was für Schöne:

Liebe Wolflee - tausend Dank - Du hast meinen Geschmack gut getroffen, auch wenn ich es Dir nicht leicht mache ;o)!
Ich habe mich riesig gefreut!!!!

... comment