Mittwoch, 8. März 2006
Die Wollfee war da!
bzw. ihr Stellvertreter - der Postmann. Und schaut, was er mir Schönes gebracht hat:

Passend zu den winterlichen Temperaturen gibt es diesmal Stulpen - und zwar gleich 2 Paar, die man sehr gut übereinander tragen kann! Klasse, oder?!
Da sich mein Mariechen aus dem letzten Wollfeepäckchen einen Möbiusschal stibizt hat, hat die liebe, gute Wollfee auch noch einen für mein Julchen gestrickt! Das ist sooooo lieb!!!
Aber da das ungeduldige Kind zwischenzeitlich schon einen bekommen hat, behalte ich den selbst.
Der passt nämlich zusammen mit dem Möbiusschal vom letzten Wollfeegeschenk hervorragend zu den Doppel- Handstulpen ;o)!
Meins, meins, meins :o))!
Ja und dann gab es noch was für die Körperpflege: Lecker Duschgel (Milch und Honig) und tolles Badesalz (Milch und Honig!).
Und eine hübsche Kerze (ich vermute mal handgezogen) - auf dem grottenschlechten Foto etwas schlecht zu erkennen.
Eine wunderhübsche, lustauffrühlingmachende Karte war auch noch dabei! Handgeschrieben!
Liebe Wollfee, soviele tolle Sachen! Und alle für mich! Ich habe mich riesig gefreut und sende Dir auf diesem Weg ein herzliches

DANKESCHÖN!!

Das Wollfeegeschenk könnte ich doch glatt unter "Projekt Spektrum" einordnen ;o)!

... comment