Sonntag, 12. März 2006

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 6. März 2006
Möbius
Für Euch sicher ein alter Hut, aber für mich - Dank meiner Wollfee - eine neue Erfahrung!:


Info:
Wolle: Gedifra "Fashion Trend Stripe"
Material: 51 % SW /49% PA
LL: 90 m/ 50 g
Größe: passend für Julchens Hals
Verbrauch: ca. 50g / 5er Nd
Begonnen: 28.02.05
Beendet: 05.03.06

Am Anfang hab ich ja schon gezweifelt, ob das alles so seine Richtigkeit hat, aber mit dem Resultat bin ich zufrieden :o)!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 5. März 2006
Küsschen!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 4. März 2006
...und kein Ende!
Ich liebe Schnee! Ehrlich!
Aber nicht im März :o(! Und auch nicht auf der Strasse, wenn ich mit dem Auto weg muss :o(!

Eigentlich ganz schön, wenn man die Welt durch eine rosarote Brille sieht ;o)!

... link (1 Kommentar)   ... comment


"Errüscht"
Mit dem Rüschen hat es ganz gut geklappt. Allerdings "erschlägt" die Rüsche meine Maus fast. Das Garn (Tré von Lana Grossa) ist zu dick - das Rüschen wiegt schon allein ca. 60 g.

Da muss ich mir mein "Design" wohl für den nächsten Pulli aufheben und mich hier mit Mäusezähnchen begnügen.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 3. März 2006
Rosa
Diesen Projekt- Spektrum- Monat werden meine Mäuse lieben!

Hat jemand von Euch schon mal Rüschen gestrickt und kann mir verraten, wo man dafür eine Anleitung findet?

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 1. März 2006
Auftakt

Dieser schöne Desktophintergrund wird mich nun durch den März begleiten.
Die Tulpe (hier ein bisschen farblich bearbeitet) ist eines meiner ersten Motive, die ich mit meiner damals neuen Digicam aufgenommen habe. Ich habe einfach so 'rumgespielt und bis heute nicht herausfinden können, wie man solche Aufnahmen hinbekommt :o))).
Und was den strickigen Part angeht, da habe ich auch schon eine Idee ;o)...

... link (0 Kommentare)   ... comment


Projekt Spektrum
Trotz meiner dürftigen Englischkenntnisse habe ich mich jetzt beim angemeldet.
Meine Große hat mir bis August ihre Übersetzungshilfe - falls nötig - angeboten ;o).
Ich nutze das Spektrum, um die verschiedenen Vorlieben meiner Familie abzudecken und so kommt auch keiner zu kurz ;o)!

... link (0 Kommentare)   ... comment