Sonntag, 4. Juli 2004
Mein erstes Juli-Socken-Paar

Info:
Wolle: Schanzer- Sockengarn
Größe: 38
2,5 Nd - 14 M/Nd
Begonnen: Juni.04
Beendet: 03.07.04
Bei Wolle Hartmuth habe ich diese Sockenwolle ersteigert.
Auf dem Bild sah sie ganz witzig aus, aber tatsächlich hat ein 50g- Knäuel nur einen Mustersatz (eine Farbe wiederholt sich nochmal) und das ist nicht so mein Ding.
Also wieder ab zu Ebay ;o)

... comment

 
*grins*
Hallo Britt,

die Wolle hab ich auch schon im Laden aus der Nähe betrachtet, allerdings als "nicht wirklich toll" wieder ins Regal gelegt. Ich fand sie zu sehr der Regia Nation Color ähnlich und bei der finde ich die Farben netter.

Aber gut, daß Du meine Meinung nun bestätigt hast...

Liebe Grüße & Schön, daß Du wieder da bist,
Inga

... link  

 
Hallo Inga,

leider hab ich die Wolle vorher nicht in Natura gesehen, denn sonst hätte ich sicher nicht gleich ein Kilo ersteigert :o(...
Bei der nächsten Hartmuth- Auktion schick ich Dich erst mal zum Anschauen (und Anfühlen) in den Laden ;o)...
lg
Britt

... link  


... comment