Donnerstag, 15. Juli 2004
Das Schlimmste steht mir noch bevor ;o)!
Den Halsauschnitt habe ich zwar noch nicht umhäkelt, aber die Jacke ist so gut wie fertig. Nur die Knöpfe fehlen noch.
Und dazu muss ich heute in meinen Lieblingswollladen *flöt*...
Hoffentlich schleicht sich nicht wieder das ein oder andere Knäuel Wolle in meine Tasche!

... comment

 
also ich finde das schön, das Jäckchen
die könnte glatt meine sein. Muß man da häkeln?
geht nicht anstricken? Die sieht supergut aus.
LG Christine

... link  

 
Hallo Christine,
die gibt´s auch in "Meine" :) (Größe)!!!
Häkeln musste ich nur hinten, weil sich der Halsauschnit nach außen rollte.
lg
Britt

... link  


... comment
 
WOW.. die sieht aber klasse aus!
Und wäre das so schlimm, wenn sich das eine oder andere Knäuel in deine Tasche verirrt..? Ich freu mich dann immer *grins*

LG Corinna

... link  

 
Hi Corinna,

in meiner Tasche wäre ja auch noch Platz, aber meine Schränke, Schubladen, Sofaecken, extra gekauften Weidenwäschekörbe usw platzen aus allen Nähten...
Ich war heute mal brav :o)!
lg
Britt

... link  


... comment