Donnerstag, 15. Juli 2004
Was war ich brav!
Leider gab es gar keine passenden Knöpfe in "meinem" Wollladen :o(.
Etwas enttäuscht, hatte ich auch keine Lust, mich nach Wolle umzusehen.
Also raus aus dem Lädchen und rein in den Drogeriemarkt "Müller". Und was haben die da in der "Ramschkiste"?
Socken(baum)wolle!
Tolle, knallbunte Farben zu 4,95 € das Stück. Drei wanderten in meinem Einkaufskorb und mit mir eine Runde durch die Drogerie.
Dann habe ich sie brav wieder zurückgelegt, weil:
- Sockenwolle habe ich noch reichlich :o)
- Sockenbaumwolle mag ich nicht wirklich
- knapp 15 Euronen kann ich auch gut mit meinem Kindern im Eiscafe lassen.
Die Knöpfe habe ich dann doch noch bekommen; bei WalMart.

Und der hintere Halsauschnitt wurde mit einer Reihe fester Maschen und einer Reihe Krebsmaschen richtig prima:

Und hier noch mal als Gesamtkunstwerk :o))
Info:
Wolle: "Merino 2000 superfein" von Lana Grossa
LL: 160 m / 50 g
reine Merinowolle
Größe: 116/122
Verbrauch: 260 g / 3,5 er Nd
Begonnen: 07.07.04
Beendet: 15.07.04

... comment

 
Mann, was ist die schön!
Liebe Britt, die ist einfach nur traumhaft geworden! Ich wünsche Deiner Tochter, dass sie langsam wächst *gg*!
Ich wünschte, ich wäre so schnell wie Du - in der Zeit, in der Du eina ganze Jacke strickst, schaffe ich gerade mal ein Top (nochnichteinmal ein ganzes, genaugenommen *lol*)!

Lieben Gruß
Ulrike

... link  

 
Danke!
Liebe Ulrike,

die Jacke wird noch eine ganze Weile passen, denn sieist reichlich. Und wenn sie mal nicht mehr passt, gibt´s ja noch die kleine Schwester ;).
Sooo schnell bin ich gar nicht. Nur etwas internetmüde.
Hinzu kommt, dass ich fast den ganzen Juni nix gestrickt habe und irgendwie Nachholebedarf.
und jetzt geh ich mal gucken, was Du so fertig bekommst ;)
lieben Gruß
Britt

... link  


... comment