Mittwoch, 28. Juli 2004
Juli- Socken, die 9.

Info:
Wolle: Opal
Größe: 28
2,5 Nd - 12 M/Nd
Begonnen: ??.04.04
Beendet: 28.07.04
Einen davon hab eich gestern im Strickkorb gefunden :o(. Da lag er, weil die Wolle sich wegen des Lurex- Fadens mit Bambusnadeln so schlecht stricken ließ. Mit Metallnadeln ging es aber genauso flott, wie sonst auch :o)!

... comment

 
bitte sag mir, wo...
nimmst du die zeit für all die socken her????

bewundernde grüße
mandy

... link  

 
Keine Frage der Zeit
sondern der Schnelligkeit ;o)
Nee, im Ernst, an einem langen Strickabend von 20:00 bis 23:30 ) schaff ich eine Socke in Gr. 38. Kein Hexenwerk also. Und tagsüber kommt auch noch das ein oder andere Viertelstündchen dazu.
Ich arbeite ja "nur" halbtags und mit meinen zwei kleinen kann ich nachmittags auf den Spielplatz (da wird auch die Wohnung nicht so verwüstet).
lg
Britt

... link  


... comment