Freitag, 26. November 2004
Fertiger Pulli

Info:
Wolle: ebay "Designer"- Garn<
LL: unbekannt
Größe: 38
Verbrauch: 600 g / 4er Nd
Begonnen: 30.10.04
Beendet: 25.11.04

... comment

 
Schön ist er geworden!
Trotz allem geribble und falschem Anschlag!
Als Pulli sieht das Muster gleich nochmal so gut aus!

Eve

... link  

 
Dankeschön! Geribbelt habe ich diesmal gar nicht ;o), ich habe den "Kreuzanschlag" aufgenäht...
lg
Britt

... link  


... comment
 
Siehste, Britt!
Hast mich ja gar nimmer gebraucht als Motivation! Haste ganz alleine geschafft! Bin stolz auf Dich :-)

Sehr schön schaut der Pulli aus und ich kann meine Bettnachbarin, die knarzende ;-) wieder mal bewundern *ggg* Ne, ehrlich, der Pulli ist einfach toll geworden!!!!

Liebe Grüße, Ulli

... link  

 
Ohh doch!
Liebe Ulli,

ohne Dich würde der Pulli immer noch hinter der Couch liegen.
Als Du dann Deinen Kolleginnenpulli fertig hattest, hat mich der Ehrgeiz gepackt. Wenn das keine Motivation war ;o)! Danke, liebe Ulli!
lg
Britt
PS: Hihi: mal sehen, wenn dieses Schlagwort auf diese Seite führt: "Bettnachbarin"
*Knnnnnuuuuddddel!

... link  


... comment