Sonntag, 2. Januar 2005
Strickmäßiger Jahresrückblick
Gestrickt habe ich 73 Paar Socken (echt?) *nachzähl*,
25 *kopfschüttel* Pullis bzw. Tops und 2 Mützen.
Verbraten habe ich ca. 11 kg Wolle (4 kg davon Sockenwolle).

... comment

 
_Jede_ Woche einen halben Pulli und drei Socken??? Mann, Britt, Du hast wirklich einen Stricktick *ggg*! Und dabei sind es ja beileibe keine 08/15-Teile, die Du zauberst. Wahnsinn :-)!

Tschö,
Marion

... link  

 
Hallo Marion,
ja, seh ich auch so: Stricktick- Wahnsinn ;o)!
lg
Britt

... link  


... comment
 
Boah
Kann das wirklich sein?? Ist ja irre, was Du fabriziert hast!!
Willst Du das dieses Jahr noch toppen??? Geht ja wohl nicht, oder??

Gruss

eve

... link  

 
Hallo Eve,
eigentlich will ich das gar nicht toppen ;o)!
lg
Britt

... link  


... comment
 
Wirklich?
Wow... Sie waren ja echt wahnsinnig fleißig.
Na dann viel Glück für 2005 beim Brechen Ihres Rekords. :)

... link  

 
naja, fleißig?! Ich sollte mir wohl endlich Freunde suchen ;o)!
lg
Britt

... link  


... comment
 
Hallo,

I have been following and enjoyed your blog for a while in silence, but now I can not hold my curiosity any longer :-)
Did you actually knit all those socks by hand - and who wears them?
Very well done.

Happy New Year and best wishes for 2005
Jeanette

(I am Danish and do read German well, but my writing is very poor, hence this message in English!!)

... link  

 
Hallo Jeanette,
schön, dass Du mal kommentierst :o)!
Die Socken und Pullis sind alle von Hand und tragen tut sie die ganze Familie: Mann, Kinder, meine Schwester, mein Neffe, Mutter, Schwiegermutter, meine Freundin, deren Tochter und einige habe ich für einen guten Zweck gestrickt ;o)!
liebe Grüße
Britt

... link  


... comment
 
*plumps* jetzt hab ich mich aber auf den Hintern gesetzt. Du hast wohl doch verhexte Nadeln *lach*

LG
Suse

... link  

 
Hallo Flöhchen,

eher 'ne Macke ;o)!
lg
Britt

... link  


... comment