Freitag, 18. März 2005
Punto- Vorrat

Zwar genug Masse, aber eine Farbe fehlt noch!
Vielleicht könnt Ihr mir bei der Auswahl helfen?
Meine Favoriten sind bislang 81 oder 84. Wobei 71 auch ganz gut passen würde und damit das Mangopuzzleteil (24) der absolute Hingucker wäre...
Also heute habe ich mir auch gleich mal die Schemazeichnung angeschaut. Den Pulli größer zu stricken ist echt kein Problem. Es muss ja nur "angepuzzelt" werden.
Die Sache mit der Schemazeichnung für den Ärmel ist mir alledings noch etwas unklar. Wo ist die denn?

... comment

 
Das mit dem Ärmel hatte ich beim Durchlesen auch nicht verstanden - und der Groschen ist immer noch nicht gefallen :(

LG
Suse

... link  

 
ich glau', die haben eine Schemazeichnung vergessen, denn in der Anleitung steht Strickschriften!
lieben Gruß
Britt

... link  


... comment
 
Ich habe die Anleitung glaube ich auch noch in einem Heft, muß mal nachsehen. Ich hatte mir den nämlich auch schon überlegt. Und damit möchte ich mich auch mit zum Knitalong anmelden :-) Ich werde nächste Woche meine Wolle besorgen.
Liebe Grüße
Petra

... link  


... comment