Montag, 11. April 2005
Yeeepieeeeeeeeeeeeeeeee!!!!
Ich hab's geschafft, den Puzzelpulli fertig zu bekommen!
Ich habe ja schon ein paar Mal über's Besticken gejammert und tue es jetzt nochmal *jammer*...
Die Materialverbrauch ist ziemlich knapp bemessen und auch in der Länge hätt's ruhig ein wenig mehr sein dürfen.
Aber trotzdem:
Ich finde den Pulli supersüß und freue mich schon morgen auf Mariechens Gesicht.

Info:
Wolle: Schachenmayr "Punto" + "Punto color"
Material: 55% BW / 45% PA
LL: 90 m/50g
Größe: 104
Verbrauch: 292 g / 4er Nd
Begonnen: 02.04.05
Beendet: 11.04.05

Am Mittwoch werde ich dann Julchens Puzzlepulli beginnen.
Das Stricken geht ja recht flott, aber trotzdem nehm ich mir morgen lieber eine Auszeit und stricke Socken ;o)!

... comment

 
Der Pulli ist ja wunderschön geworden - schade, dass ich keine Kinder habe.
Grüße
Angelika

... link  


... comment