Mittwoch, 4. Mai 2005
Kein Abo :o)
Heute geisterten wieder die ersten Abo- Bilder durch diverse Yahoo- Groups.
Meines habe ich voriges Jahr abbestellt und ich staune über mich selbst: Ich finde die Wolle schön. Punkt!
Kein: "ach, hätte ich es doch lieber behalten!" oder "muss ich haben!"
Ich habe definitiv GENUG Sockenwolle!
Gefällt mir mal ein Knäuel besonders gut: dann kauf ich's halt! ;o)!

... comment

 
geht mir ganz genauso. Beruhigend, oder? Vor allem, weil auch bei diesem Abo wieder ein paar "najaaaa" dabei sind. Und wie ich mein Glück kenne, hätte ich wieder die Örks-Farben erwischt. Also auch keine Reue :-)

... link  

 
Ja, beruhigend! Vorallem finde ich den Preis für das Abo nicht mehr vertretbar, dafür das man nicht aussuchen kann ;o(.
Naja, Geschichte....

... link  


... comment
 
Geht mir nicht anders. Ein paar Abo-Knäuel finde ich ganz hübsch, auf den Rest kann ich verzichten. Dann bestelle ich lieber die richtig schönen :) Und meine 10 kg SW wollen erst mal so richtig geschrumpft werden :)

LG
Suse

... link  

 
10 kg Sockenwolle? Da bin ich ja noch im "Rahmen" ;o)!

... link  


... comment