Mittwoch, 4. Mai 2005

300!

... comment

 
Boah! Klasse!

Ich habe es ja auch schonmal versucht, bin aber nicht über die ersten 10 Vierecke hinaus gekommen. Kompliment für Dein Durchhaltevermögen...!

LG, Inga

... link  

 
Wow
Sieht klasse aus was du da machst!!
Schön zu sehen, daß ich nicht alleine bin ;-))

... link  

 
Mhhh, und wenn ich in diesem Tempo weiterstricke, habe ich in 4 Jahren 'ne coole Decke ;o)!
Aber es lohnt sich!
lieben Gruß
Britt

... link  

 
Super!!!!!!!!!!!1
Hallo,

boah, deine Decke ist ja super!!!! Bzw. WIRD super ;-))))

Bin durch Zufall hier auf deine Seite gekommen und komme vor Staunen gar nicht mehr weg hier ............ Soooooo viele tolle Sachen machst Du......... bleibt mir ja die Spucke weg !!!!!!!!!

Wie machst Du die Decke??? Ich habe nämlich auch noch haufenweise Sockenwollreste!!! Ich habe auch schon mal so kleine Vierecke gestrickt, aber du hast da noch einen Rand drum. Das finde ich viel schöner, dass schweißt das ganze irgendwie zusammen.

Echt super toll !!!

Hast Du da so rein zufällig... so ganz nebenbei (flööööt) eine Anleitung für????

Viele liebe Grüße Susanne

P.S.: Paßt jetzt nicht hierhin, muß ich aber auch noch loswerden: Deine Häkelbeutel sind ober, ober, oberklasse !!!!

... link  


... comment