Sonntag, 8. Mai 2005
Soleil


Info:

Wolle: Doris Garne "Fee"
Material: 74% BW / 26% Visk.
LL: 120 m/50g
Größe: 38
Verbrauch: 215 g / 3,5er Nd
Begonnen: 01.05.05
Beendet: 08.05.05

Leider ist mir das Teil ein bisschen zu weit. Und der Ausschnitt ist auch nicht ganz jugendfrei!
Mal sehen, wie Soleil nach der Wäsche aussieht.

... comment

 
Da sind wir fast gleich
Liebe Britt,

schön dieses Teil, also mir persönlich gefällt es ganz gut und habe beschlossen, noch so eins zu stricken in einer kräftigeren Farbe.
Liebe Britt, würdest Du mich bei meiner Spendenaktion unterstützen, Du hattest ja letztens auf meiner Seite geantwortet. Leider kann ich Dir keine E-mai schreiben, würdest Du Dich nochmal bei mir melden.
Liebe Grüße von Chrisitne

... link  

 
Liebe Christine,

ich antworte Dir heute oder morgen per Mail.
lieben Gruß
Britt

... link  


... comment