Samstag, 28. Mai 2005

Es grünt so grün...

Das Oberteil für Mariechens Sommerkleid ist fertig.
Erst hatte ich Bedenken, dass es zu lang sein könnte - wobei das Teilchen ja auch als süßes Top durchgeht ;o)! Aber nach einer kurzen Liegeprobe zerstreuten sich alle Zweifel:
Angenäht habe ich noch nichts. Erst will ich Julchens Oberteil fertig haben, damit ich dann nur einmal die Nähmaschine quälen muss.
Außerdem vermeide ich so unnötige Geschwisterstreitereien ;o)!

... comment

 
Zuckersüß
kann ich da bloß sagen,es sieht wundervoll aus.
Das würde meiner Tochter auch gefallen.


Liebe Grüsse
Christa

... link  

 
Hallo Christa,
na dann los! Geht wirklich ruck zuck zu stricken.
lieben Gruß
Britt

... link  

 
Schön und auch schade,
leider habe ich noch kein Enkelkind und leider weit und breit keine kleine Nichte.
Gefällt mir sehr gut liebe Britt.
LG Christine

... link  


... comment