Montag, 20. Juni 2005
Pack' die Badehose ein...
Eigentlich wollte ja meine Große diesen Beutel haben.
Aber ihr ist er eine Nummer zu groß .
Somit habe ich zuerst meinen Beutel und muss den nächsten auch nur kleiner häkeln


Info:

Wolle:Anchor "Magicline"
Material: 100% BW
LL: 70 m/50g
Größe: strandtauglich
Verbrauch: 500 g / 4er Nd
Begonnen: 08.06.05
Beendet: 20.06.05

... comment

 
Wow !
Sieht toll aus, Dein Beutel ! Du hast die Henkel viel besser gemacht, als ich, das werde ich noch einmal machen müssen, bei Dir sieht es viel stabiler aus.
Hab einen schönen Tag, Uta

... link  

 
Hallo Uta,
danke! Der Beutel inkl. Henkel hält einiges aus ;o)!
Waren gestern im Freibad und ich habe bis auf die Fressalien alles untergebracht, was man mit 2 kleinen Weibern benötigt ;o)!
lieben Gruß
Britt

... link  

 
Weiber ? ;-)))
Gestern haben wir im Garten gesessen und ich habe meine Henkel wieder aufbetrennt und Deine Idee umgesetzt, Du hast recht, so hält die Tasche mehr aus.
Ende vom Lied war aber, dass meine Schwägerin nun auch eine haben möchte ;-) Heute bist Du mal Schuld daran ;-))
Hab einen schönen Tag,
Liebe Grüße,
Uta

... link  


... comment