Freitag, 19. August 2005
An's Licht!
In letzter Zeit habe ich sie ganz schön vernachlässigt:
meine Restedecke!

Bevor ich aber daran weiterstricken wollte, habe ich sie gestern erst einmal kurzerhand in die WaMa gesteckt .
Immerhin ist sie schon mehr als ein Jahr in Arbeit und müfftelte ein wenig...
Aus der WaMa kam die Decke tadellos und nach dem Trocknen an der frischen Luft, steht einen Duft-/Strickerlebnis nun nichts mehr im Wege .


333,5 Patches

... comment

 
Anleitung?
Hallo, "Pandora"!

Ich habe schon öfter mal in dein Strick-Tagebuch hineingesehen und immer wieder überlegt, auch so eine Restedecke anzufangen. Und je mehr sie wächst, desto begeisterter werde ich. Kannst du mir sagen, ob und wo ich eine Anleitung dafür bekommen kann? Sind die Wollreste ausschließlich Sockenwolle?

Viele Grüße, "Centifolia"

... link  


... comment