Sonntag, 28. August 2005
MDP No. 1
(MusterDeckenPatch)


Info:

Wolle: unbekanntMaterial: Merinogemisch
LL: unbekannt
Größe: 30 x 48 cm
Verbrauch: 42 g / 5er Nd
Begonnen: 27.08.05
Beendet: 28.08.05

  • Sommerpulli aus Punto: 1/4 vom Vorderteil fehlt
  • Socken: 1 und 3/4
  • Restedecke: 364 Patches
  • 1 MDP
  • ... comment

     
    Keine Antwort?
    Hallo, "Pandora"!
    Ich hatte dich vor ein paar Tagen nach der Anleitung der anderen Restedecke gefragt, aber du hast überhaupt nicht geantwortet. Hast du meinen Eintrag übersehen?
    Grüße, "Centifolia"

    ... link  

     
    Hallo "Centifolia",
    nein - ich hab's nicht überlesen. Aber ich hatte schlichtweg keine Lust, mir die Mühe zu machen, in meinen Einträgen nach dem entsprechenden Link zu suchen.
    Du scheinbar auch nicht ;o)!
    Links gibt es die Rubrik "Themen", da das Thema "Restedecke" und da findest Du auch den Eintrag, in dem es den Link gibt.
    Das alles und noch viel mehr hätte ich Dir lieber per PM erklärt, doch eine Mailadresse hast Du nicht dagelassen, nur einen mir unbekannten Nickename :o(
    Nix für ungut und viel Spass beim Stricken!

    ... link  

     
    Andere Meinung
    Hallo, "Pandora"!

    Du solltest dir vielleicht einmal überlegen, dass auch hinter jedem noch so unbekannten Nickname ein Mensch steckt, den man mit so einer Art ganz gehörig vor den Kopf stoßen kann. Ich an deiner Stelle hätte mich gefreut, eine Rückmeldung über eines meiner Projekte zu erhalten, und hätte bereits bei der ersten Anfrage geholfen - auch oder gerade wenn ich den Nickname der Person (noch) nicht kenne. Natürlich hätte ich mich auch allein durch Rubriken, Themen, Einträge, Links... zu der Anleitung hindurch kämpfen können, aber ich hatte es netter gefunden, dir eine positive Meinung zu deinem Strickwerk dazulassen. Naja, so sind die Menschen halt verschieden... Meine Mail-Adresse gebe ich übrigens immer erst heraus, wenn ich eine Person schon ganz gut kennen gelernt habe - und das wird bei uns beiden wohl gar nicht erst passieren.

    Gruß

    "Centifolia"

    ... link  

     
    Ohh, da bin ich gar nicht sooo anderer Meinung. Hättest Du in meinem Blog gelesen, hättest Du den Nickname "Pandora" sogar als Mensch mit Namen ansprechen können!
    Natürlich freue ich mich über Kommentare, aber Fragen nach Anleitungen, die man mit ein wenig Mühe auch selbst herausbekommen kann, finde ich nicht so toll!
    Man kann ja auch mal einen netten Kommentar hinterlassen, ohne etwas zu "wollen" - einfach nur so!
    Viele von uns Strickbloggerinnen haben täglich Mails mit Fragen nach Anleitungen und Techniken im Postfach. Antwortet man bzw. hilft man weiter, kommt oftmals nicht mal ein Dankeschön!
    Deines habe ich auch vermisst, habe ich mir doch für eine unbekannte Person extra die Mühe gemacht, in meinen alten Einträgen zu lesen.
    Wenn Du Interesse hast, Dich mit anderen Strickerinnen virtuell zu treffen, dann schau doch mal bei Yahoo vorbei. Da gibt es die Sockenstricker , das Stricknetz, die Musterdecken und viele andere, die auch gerne weiterhelfen. Allerdings muss man sich da mit Mailadresse anmelden....
    einen schönen Abend noch!
    Britt

    ... link  


    ... comment