Sonntag, 20. November 2005
Mini- Stulpen


Info:
Wolle: Zwerger "Opal"
Größe: für 4jährige ;o)
2,5er Nd - 12 M/Nd
Verbrauch: ca. 21 g
Begonnen: 16.11.05
Beendet: 19.11.05

Gestern beim Stricktreffen fertig geworden und so niedlich! Die nächsten sind - wie kann es anders sein - schon von Julchen bestellt ;o)!

... comment

 
Uiii - die passen ja wie angegossen. Gestern durfte ich sie ja in Natura bewundern. Und jetzt weiß ich auch, welches Gesicht zu der Strickerin gehört *lächel* (und bei meinem Gesichtsgedächtnis hoffe ich, daß ich das bis zum nächsten Treffen nicht vergessen habe....*hüstel*). Feinchen!

Liebe Grüße
Suse

... link  

 
Hallo Suse,
na, ich hoffe doch, dass wir uns wieder sehen, bevor Du mich vergessen hast ;o)!
lieben Gruß
Britt
PS: Die Frage mit dem Gehör bei Schlangen konnte ich dank Dir beantworten *ggg*
Die nächste Frage: Können Schlangen an senkrechten Wänden hochkriechen?

... link  


... comment