Mittwoch, 4. Januar 2006
Aktuelles Strickstück
Ein schlichter RVO aus einem wiedergefundenem ;o) Designergarn ist mein derzeitiges Strickobjekt.
Ziemlich langweilig zu stricken, aber gerade diese Pullis stehen mir dann am besten :o):

Und dann ist mir heut nacht etwas Wunderbares passiert (*tsstss* DARÜBER würde ich hier nie schreiben ;o)! ).
Ich habe bei Utas Rätsel gewonnen!!!
Ich habe noch nie nicht irgendetwas Erwähnenswertes gewonnen und nun sowas Tolles!
Ich freue mich ja so!

... comment

 
Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn. Das ist ja toll.
Deinen RVO finde ich wirklich schön. Eine super Farbe und ganz so einfach ist er durch die Rippenarme ja nu auch nicht.
LG
Elke

... link  

 
Hallo Elke,
Dankeschön! Wie toll der Gewinn wirklich ist, kannst Du hier gleich sehen ;o)!
Ich habe mich riesig gefreut!
lieben Gruß
Britt

... link  


... comment