Freitag, 20. Januar 2006
Farbenblind
Das war mein erster Gedanke, als ich heute meine bestellte Wolle erhielt.
Okay, schon das letzte Mal war ich mit dem Service unzufrieden
(10 Tage Lieferzeit nach Geldeingang!) und auch dieses Mal habe ich eine Woche gewartet - trotz Einzugsermächtigung.
Ich kann auch verstehen, dass es Monitor- und Fototechnisch zu Farbabweichungen kommen kann . Aber so?!:

Zu allem Überfluss habe ich mir eingeredet, ich könnte die beiden Garne kombinieren - Brazilia für einen Schal und die andere für die passende Mütze

Aber daraus wird wohl nichts:


PS: Die Quelle der Farbkartenausschnitte möchte ich hier jetzt nicht nennen. Das kann der OnlineShop gerne selbst tun, wenn er möchte.

... comment

 
Liebe Britt
dann gib es doch zurück und bei Einzugsermächtigung kannst Du Dir doch das Geld ohne Probleme wiederholen. Also da wäre ich auch kann schön enttäuscht.
LG Christine

... link  

 
Liebe Christine,
wenn der Lieferant sich auf nix anderes einlässt, dann werde ich das wohl tun. Eine Chance möcht' ich ihm aber schon noch geben ;o)!
lieben Gruß
Britt

... link  


... comment
 
Mist!
Einfach zurückgeben Britt! Die Portokosten musst Du nicht tragen. Das es zu Farbabweichungen kommen kann ist klar - aber so krass? Das sind absolut andere Farben und die musst du nicht behalten. Mail vorher hin und kündige es an - oder ruf an, wenn möglich - das ist noch besser. Das ist wirklich ganz heftig. Liebe Grüße Luna (die schon gerne den Lieferanten wissen würde - so als Warnung ;)

... link  

 
Liebe Luna,

das mit den Portokosten sieht der Lieferant leider ganz anders. Ich soll für Lieferung und Rücksendung aufkommen. Ich habe jetzt mal eine freundliche Mail geschrieben und warte auf Antwort.
Ist die nicht zu meiner Zufriedenheit, dann nenne ich Dir dne Onlineshop ;o)!
lieben Gruß
Britt

... link  


... comment