Freitag, 6. Mai 2005
Die freuen sich!

... link (0 Kommentare)   ... comment


So schnell nicht wieder ;o)!

Info:
Wolle: Schachenmayr "Punto" + "Punto color"
Material: 55% BW / 45% PA
LL: 90 m/50g
Größe: 122
Verbrauch: 400 g / 4er Nd
Begonnen: 13.04.05
Beendet: 05.05.05

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 5. Mai 2005
Etappensieg
Diesen verregneten Feiertag habe ich genutzt, um endlich an Julchens Puzzlepulli weiterzustricken.

Den zweiten Ärmel habe ich schon auf den Nadeln und ich hoffe, dass ich diesen Pulli bald fertig bekomme :o(!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 18. April 2005
Disziplin
Was ich mir verspreche, das halte ich auch ;o)!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 14. April 2005
Ring frei!
Zur zweiten Puzzle Runde:

Ich hoffe, dass ich den Pulli lang genug bekomme...

... link (2 Kommentare)   ... comment


Montag, 11. April 2005
Yeeepieeeeeeeeeeeeeeeee!!!!
Ich hab's geschafft, den Puzzelpulli fertig zu bekommen!
Ich habe ja schon ein paar Mal über's Besticken gejammert und tue es jetzt nochmal *jammer*...
Die Materialverbrauch ist ziemlich knapp bemessen und auch in der Länge hätt's ruhig ein wenig mehr sein dürfen.
Aber trotzdem:
Ich finde den Pulli supersüß und freue mich schon morgen auf Mariechens Gesicht.

Info:
Wolle: Schachenmayr "Punto" + "Punto color"
Material: 55% BW / 45% PA
LL: 90 m/50g
Größe: 104
Verbrauch: 292 g / 4er Nd
Begonnen: 02.04.05
Beendet: 11.04.05

Am Mittwoch werde ich dann Julchens Puzzlepulli beginnen.
Das Stricken geht ja recht flott, aber trotzdem nehm ich mir morgen lieber eine Auszeit und stricke Socken ;o)!

... link (1 Kommentar)   ... comment


Sonntag, 10. April 2005
Finde den Unterschied
zu diesem Bild ...


Das Vorderteil ist fertig und mit dem Rückenteil verbunden.
Die Seitennähte sind noch offen, aber alle Fäden soweit vernäht .
Jetzt hoffe ich, dass ich mit den Ärmeln schneller voran komme. Da ist zum Glück nicht soviel zu besticken. Das Umhäkeln habe ich probiert und das sah gar nicht gut aus.

... link (1 Kommentar)   ... comment


Donnerstag, 7. April 2005
Gepuzzelt
Das Rückenteil ist fertig gestrickt und bestickt. Ich glaube, ich habe länger gestickt als gestrickt :o(
Aber es lohnt sich ;o):


Das Vorderteil ist auch schon angeschlagen.

... link (2 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 3. April 2005
Ausgebremst
Da meine Ebay- Lieferung auf sich warten lässt, kann ich am Puzzle- Pulli nicht weiter.
Aktueller Stand: 30 R. Muster und alle Fäden vernäht ;o)

Aber vielleicht liest mein Ebay- Verkäuferin auch hier mit und möchte, dass ich erstmal Julchens Pulli fertig stricke ;o)

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 18. März 2005
Punto- Vorrat

Zwar genug Masse, aber eine Farbe fehlt noch!
Vielleicht könnt Ihr mir bei der Auswahl helfen?
Meine Favoriten sind bislang 81 oder 84. Wobei 71 auch ganz gut passen würde und damit das Mangopuzzleteil (24) der absolute Hingucker wäre...
Also heute habe ich mir auch gleich mal die Schemazeichnung angeschaut. Den Pulli größer zu stricken ist echt kein Problem. Es muss ja nur "angepuzzelt" werden.
Die Sache mit der Schemazeichnung für den Ärmel ist mir alledings noch etwas unklar. Wo ist die denn?

... link (3 Kommentare)   ... comment